Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Shortcut eine

Shortcut eine
17.02.2017 15:45:43
Jose
Hallo
In Excel möchte ich nur eine Reihe nach unten gehen.
Ist dass möglich mit einem shortcut ?
Nutze
EXCEL MAC 2011

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Shortcut eine
17.02.2017 15:48:16
ransi
HAllo,
Meinst du die "Pfeil nach unten Taste"?
ransi
AW: Shortcut eine
18.02.2017 08:07:44
Jose
Oben die Zeile im Bildschirm ist die die mich interessiert aber ich möchte wenn ich die fertig genutzt habe dann eine Zeile nach unten gehen um dann die nächste Zeile zu bearbeiten, so werde ich nicht von der vorherigen Zeile beinflusst und kann mich besser konzentrieren. Aber dafür muss ich bis am unteren ende des Bildschirmes kommen und dann kann ich mit dem Pfeil dass Bildschirm eine Zeile nach unten bewegen und das beansprucht sehr viel Zeit jedes mal.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige