Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Realtime Kurse für Fonds

Realtime Kurse für Fonds
26.02.2017 11:34:39
Marco
Liebe Excelfreunde,
ich würde gerne eine Tabelle anlegen um Realtime Kurse von Fonds anzeigen zu lassen.
Z.B. ISHS CR 500 USD-AC
A0YEDG / IE00B5BMR087
Für reine Aktien habe ich das gefunden und starte unter Daten, externe Daten abrufen,
vorhandene Verbindungen eine iqy Datei mit folgendem Inhalt
WEB
1
http://moneycentral.msn.com/investor/external/excel/quotes.asp?SYMBOL=["QUOTE","Enter stock, fund or other MSN MoneyCentral Investor symbols separated by commas."]
Selection=EntirePage
Formatting=All
PreFormattedTextToColumns=True
ConsecutiveDelimitersAsOne=True
SingleBlockTextImport=False
Gibt es soetwas auch für Fonds?
vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Realtime Kurse für Fonds
27.02.2017 19:40:35
Bernd
Hallo Marco,
mir ist da leider keine Möglichkeit bekannt. Du kannst nur bei manchen Anbietern 15 Minuten zeitverzögert die Börsenkurse für den Fonds per Hyperlink abfragen. Ansonsten gehen nur die vom Fond gestellten Schlusskurse auch mit gewissen Verzögerungen, alles andere ist zahlungspflichtig.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige