Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisches übertragen nach Kriterien

Automatisches übertragen nach Kriterien
14.03.2017 10:50:21
Phillieblunt
Schönen guten Tag, Profis :)
Ich habe hier ein altes Projekt wieder ausgegraben, weil ich damals nicht weiter gekommen bin.
Gibt es hier eine Möglichkeit, die Daten im Blatt "Übersicht" einzugeben und per Formeln auf die nächsten Blätter "Aufwand", "Ertrag" nach bestimmten Kriterien zu übertragen?
So soll zum Beispiel wie in Zeile 5 der Eintrag der Kompletten Zeile 5 (bzw. bestimmte Spalten) auf das Blatt "Aufwand" übertragen werden und die entsprechenden Werte in die dortigen Zellen übernommen werden.
P.S. brauch nicht unbedingt eine Komplett-Lösung - Anreize, wie ich weiter komme würden mir schon einiges helfen. Aber wie ich hier =Zeile, =Anzahl und =kkleinste Anwende, weiß ich nicht - da bin ich noch nicht so sicher.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/112166.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Viele Grüße
Philipp Kalthoff

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches übertragen nach Kriterien
14.03.2017 10:53:12
SF
Hola,
nach bestimmten Kriterien

und welche sind das?
Gruß,
steve1da
AW: Automatisches übertragen nach Kriterien
14.03.2017 11:12:06
Phillieblunt
in der Beispiel Tabelle, die ich angehängt hatte, im Blatt "Übersicht" in Spalte E "wofür".
Diese Kriterien tauchen in den Blättern "Aufwand" und "Ertrag" wieder auf. So, wie es im Kommentar in der Zelle E2 steht.
AW: Automatisches übertragen nach Kriterien
15.03.2017 09:59:43
Phillieblunt
die Kriterien sind im Blatt "Übersicht" in Spalte E und sollen nach diesen Kriterien
in den Blättern "Aufwand" und "Ertrag" sortiert werden.
Vg Philipp
AW: Automatisches übertragen nach Kriterien
15.03.2017 08:05:42
Phillieblunt
Guten Morgen,
jemand ne Idee?
Lg Phillie
AW: Automatisches übertragen nach Kriterien
15.03.2017 09:51:54
Phillieblunt
keiner?
AW: Automatisches übertragen nach Kriterien
16.03.2017 15:11:53
Phillieblunt
Guten Tag,
jemand ne Idee?
Lg Phillie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige