Ich habe hier ein altes Projekt wieder ausgegraben, weil ich damals nicht weiter gekommen bin.
Gibt es hier eine Möglichkeit, die Daten im Blatt "Übersicht" einzugeben und per Formeln auf die nächsten Blätter "Aufwand", "Ertrag" nach bestimmten Kriterien zu übertragen?
So soll zum Beispiel wie in Zeile 5 der Eintrag der Kompletten Zeile 5 (bzw. bestimmte Spalten) auf das Blatt "Aufwand" übertragen werden und die entsprechenden Werte in die dortigen Zellen übernommen werden.
P.S. brauch nicht unbedingt eine Komplett-Lösung - Anreize, wie ich weiter komme würden mir schon einiges helfen. Aber wie ich hier =Zeile, =Anzahl und =kkleinste Anwende, weiß ich nicht - da bin ich noch nicht so sicher.
Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/112166.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht
Philipp Kalthoff