Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kreisdiagramm Beschriftung aktualisieren

Kreisdiagramm Beschriftung aktualisieren
28.03.2017 15:57:59
Marie
Hallo,
es geht um folgendes Problem. Ich habe dieses Diagramm erstellt:
Userbild
Die Zahlen 12 und 35 im Diagramm sollen sich automatisch anpassen, sobald sich ein Wert oben in der Tabelle ändert.
Userbild
Leider tut es dies noch nicht (Vgl. zweites Bild). Außerdem verrutschen die vorher "schön hingezogenen" Zahlen bei der Aktualisierung.
Darüberhinaus soll die Gesamtanzahl (Total) unten im Diagramm auch erscheinen und sich nach Änderung des Wertes automatisch mit ändern.
Kann mir jemand vielleicht helfen? Entschuldigt bitte, das ist mein erstes Kreisdiagramm und ich habe davon noch gar keine Ahnung :(..

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreisdiagramm Beschriftung aktualisieren
28.03.2017 17:07:28
Beverly
Hi,
ich könnte dir eine Lösung mit einem Kreis-aus-Kreis-Diagramm anbieten.
https://www.herber.de/bbs/user/112486.xlsx


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige