Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei blendet Ribbon und Stausleiste aus

Datei blendet Ribbon und Stausleiste aus
06.04.2017 10:38:39
Michael
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem. ich hab eine Datei aus dem netz gezogen, die das menüband und die Statusleiste ausblendet. nach dem Excel Neustart ändert sich auch nichts.
Hab auch schon folgende probiert
Private Sub Workbook_Open()
Application.ExecuteExcel4Macro "Show.Toolbar(""Ribbon"", True)"
End Sub

hat nichts gebracht.
Könnt Ihr mir helfen?
LG Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei blendet Ribbon und Stausleiste aus
06.04.2017 11:22:49
mumpel
Hallo!
Das Menüband wird vielleicht über RibbonX ausgeblendet (startFromScratch), müsste dann aber auch wieder eingeblendet werden wenn Du die Datei schließt. Nenn uns mal die Internetseite, dann können wir in die Datei schauen. Und/Oder wende Dich an den Autor, damit er das Problem beseitigen kann.
Gruß, René
Datei blendet Ribbon und Stausleiste aus
06.04.2017 11:47:06
Michael
danke für den Hinweis, habs soeben wieder hinbekommen. Die Datei war von der DATEV Webseite :o/
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige