Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen einfügen

Zeilen einfügen
31.05.2017 07:22:42
Fabienne
Guten Morgen
Ich hab da mal ne Frage. Ich hab eine Tabelle, in der in Spalte A ein Raum steht (z.B. Raum-A) und in Spalte D steht ein Datum.
Es gibt 4 Räume, Raum-A, Raum-B, Raum-C und Raum-D. Es muss für jedes Datum, welches in Spalte D steht 4 Zeilen geben.
In meiner Datei gibt es aber nicht für jedes Datum 4 Zeilen. Es gibt z.B. am 3.1.17 nur eine Zeile mit Raum-B. Jetzt müssten da noch 3 Zeilen eingefügt werde und in Spalte A die Räume ausgegeben werden und in Spalte D das Datum.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
LG Fabienne

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dem sollte nichts entgegenstehen ...
31.05.2017 08:14:04
...
Hallo Fabienne,
... warum fügst Du diese also nicht ein?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: dem sollte nichts entgegenstehen ...
31.05.2017 08:18:44
Fabienne
Hallo Werner
Weil es um ca. 700 Zeilen geht und das ist manuell etwas umständlich, zumal alle paar Monate wieder eine neue Tabelle kommt.
Gruss Fabienne
AW: VBA-Lösung gesucht, thread offen owT
31.05.2017 08:42:31
...
Gruß Werner
.. , - ...
Beispiel Mappe...owT
31.05.2017 11:08:38
Max2

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige