Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1560to1564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verschieben einer Zeile

Verschieben einer Zeile
31.05.2017 09:13:00
Hader
Hallo
ich bin gerade dabei eine Tabelle zu erstellen mit einer Eingabe Maske wo die Grundfunktionen schon laufen. Jetzt möchte ich eine Schaltfläche "Verschieben" einbauen, die eine ganze Zeile ausschneidet und in eine andere Tabelle einfügt. Ich habe in meiner Maske eine ListBox eingebetet, wo man den Eintrag auswählt der verschoben werden soll. Ich werde meine Tabelle als erklärung mit hochladen. Ich hoffe dadurch wird mein Problem noch ein wenig verdeutlicht.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschieben einer Zeile
31.05.2017 09:28:38
Hader
Na toll mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen hatte zu speichern. Ich versuche meine schon versuchte Lösung wieder aufzubauen und lade die Datei dann erneut hoch.
AW: Verschieben einer Zeile
31.05.2017 09:56:32
Hader
So noch einmal neu geschrieben aber leider scheint der Fehler noch immer vorhanden zu sein.
Hier ist das richtige Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/113909.xlsm
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige