Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lust auf gemeinsames Projekt?

Lust auf gemeinsames Projekt?
13.07.2017 08:48:35
JoNNy
Hallo ihr Bastler,
gleich vorweg:
Ja ich habe nix besseres zu tun, da ich in der Ausbildung bin und meist nicht viel zu tun ist, deshalb mach ich das.
Zur Sache:
Ich hatte die Idee, dass man hier zusammen im Forum ein Excel Projekt erstellt, bei dem jeder sein Wissen einbringen kann und das Ergebnis dann jedem zur Verfügung steht. Das tolle an der Sache ist, das dadurch, dass alle sich hier absprechen müssen, alles haarklein dokumentiert und somit super nachzuvollziehen ist und man einiges dabei lernen kann.
Ich hatte dabei an sowas gedacht wie:
Schiffe versenken in Excel oder Tic Tac Toe als leichten Anfang.
Also meine Frage: Wer hätte Lust dazu?
Gruß JoNNy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lust auf gemeinsames Projekt?
13.07.2017 08:53:21
Hajo_Zi
Hallo Jonny,
benutze Google, da gibt es schon zig Lösungen.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Das ist mir klar aber wer will schon ....
13.07.2017 09:04:28
JoNNy
etwas kopieren? Abgesehen davon sieht man da meistens nur das er geht und nicht wie es geht.
:)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige