Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Darstellung %- Ergebnis im Pivot

Darstellung %- Ergebnis im Pivot
28.07.2017 14:23:47
schen4ik
Hallo Excelfreunde,
eigentlich bin in Pivot - Auswertungen ziemlich fit aber bei diesem Problem komme ich einfach nicht weiter.
Kurz zur Auswertung:
Über eine Pivot werte ich Folgendes aus: in welcher Woche, welche Aufträge freigegeben und mit einer ID versehen wurden. Wobei die Werte in der Spalte für die ID werden als "Ergebnis in" angezeigt. D.h. die Werte werden hier über die Wochen kumuliert angezeigt.
Ich würde gerne zu der Anzahl der Aufträge mit der ID auch die % Anteil haben. Leider komme ich hier nicht weiter!!!
Ich habe bereits über die Funktion "Werte anzeigen als" rumprobiert, aber ohne Erfolg. In dem angehängten Beispiel habe ich neben der Pivotauswertung die richtige Darstellung mit Fixwerten dargestellt.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
Siehe als Beispiel den Anhang.
https://www.herber.de/bbs/user/115107.xlsx
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
Schen4ik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: unklar ...
01.08.2017 14:41:40
...
Hallo,
... ich erkenne keinen nachvollziehbaren Zusammenhang zwischen Deinen Angaben und Deiner eingestellten Datei.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige