Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seriendruck & Druckspeicher

Seriendruck & Druckspeicher
06.09.2002 19:46:44
Filippo
Hi zusammen !

Ich habe folgendes Problem(chen). Aus einer Excel-Datenquelle (mit mehreren hundert Datensätzen) habe ich einen Word-Serienbrief erstellt. Das Word-Dokument ist weniger als 100 kB gross, die Excel-Datei etwa 300 kB. Ich brauche im Word-Dokument nur 1 Seite mit 15 Datensätzen.

Wenn ich nun diese eine Serienbrief-Seite ausdrucke, wird nur ein Teil gedruckt, dann folgt eine Fehlermeldung ("Dieser Druckauftrag erfordert mehr Speicher ..."). Habe im Druckmanager von Windows nachgeschaut und festgestellt, dass der Druckauftrag über 5 MB gross ist !!

Das schafft mein HP LaserJet 5MP anscheinend nicht ... aber warum ist der Druckauftrag plötzlich so riesig ???

Bin froh um jeden Tipp ... Thanx !
Filippo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Seriendruck & Druckspeicher
06.09.2002 22:38:06
Hajo_Zi
Hallo Filippo

Druckts Du direkt aus dem Ursprungsdokument ??? oder hast Du den Serienbrief erstellen lassen???

Gruß Hajo

Re: Seriendruck & Druckspeicher
06.09.2002 22:42:53
Filippo
@ Hajo

Würde gerne direkt aus dem Ursprungsdokument drucken, weil's ja immer nur eine Seite pro Datei ist, hab aber schon beides probiert ... und hatte in beiden Fällen keinen Erfolg ;-(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige