Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namenfeld

Namenfeld
10.09.2002 11:10:52
Nico
Holá,

ich schreibe mit Excel Rechnungen. Nun habe ich Formeln in diesem Rechnungsblatt, die sich direkt auf Namensfelder beziehen (das Feld, das den gesamten Rechnungsbetrag aufweist heisst z.B. "GESAMT", dieses befindet sich bei nur einer Rechnungsposition ausschließlich in Zelle H1. Wenn ich nun eine zweite Position aufführe, dann soll sich das Feld "GESAMT" auch auf die Zelle H2 beziehen usw.Wie kann ich das am Einfachsten realisieren ??? Ist mein Problem klar ?

Danke

Nico

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Namenfeld
10.09.2002 11:20:47
Boris
Hallo Nico,

vergib einfach keine Namensfelder. Namensfelder sind gerade für absolute und nicht für relativ Bezüge gedacht.
Vielleicht gibt´s ja auch ne andere Lösung, die ich aber nicht kenne.

Gruß Boris

Re: Namenfeld
10.09.2002 11:40:41
Nico
ich habe die Namensfelder leider als Vorgabe erhalten. Gibt es nicht vielleicht doch eine Lösung ?

danke

Nico

Re: Namenfeld
10.09.2002 11:41:30
Nico
ich habe die Namensfelder leider als Vorgabe erhalten. Gibt es nicht vielleicht doch eine Lösung ?
danke

Nico

Re: Namenfeld
10.09.2002 16:58:49
Michael Wendeler
Hallo,

über "Einfügen" "Namen" kannst Du die Bereiche der Namensfelder anpassen wie du sie benötigst.

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige