Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich 13 Excel-Listen. Die Aufgabe ist 2 Spalten aus jeder Liste miteinander zu vergleichen. In der einen Spalte steht ein Preis. Gerne würde ich quasi herausfinden in welcher Tabelle der günstigste Preis angeboten wird. In der anderen Spalte steht eine Zeitspanne. Da würde ich im Vergleich gerne herausfinden in welcher Tabelle die kürzeste Zeitspanne dargestellt ist.
Um das besser zu verstehen habe ich eine Beispiel-Datei erstellt:
https://www.herber.de/bbs/user/115218.xlsx
In der Beispieldatei seht ihr noch eine dritte Spalte(Produkt). Ich möchte nicht nur wissen in welcher Tabelle der günstigste Totalpreis und die kürzeste Gesamtzeitspanne ist, sondern auch noch detailliert für jedes Produkt wissen wo der günstigste Preis und die kürzeste Zeitspanne zu finden ist.
Natürlich könnte ich das jetzt recht aufwendig angehen.
1) Die jeweiligen Spalten aus allen Tabellen in eine Excel-Tabelle nebeneinander reinkopieren (macht das nebeneinander überhaupt Sinn?)
2) ... Da hört es schon auf. Würde es vielleicht noch hinkriegen einen Graphen aus den Totalzahlen zu erstellen, aber glaube das geht noch eleganter.
Wenn da jemand irgendeine Idee hat, würde ich mich total freuen!
Danke schon Mal:)