Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wochenplan

Wochenplan
18.08.2017 13:55:01
Christian
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ich will mich besser organisieren und liebe mittlerweile den SVerweis. Jeeedoch, klappt der dieser leider nicht. Ich hänge in einem Maßnahmeplan der meine Reisetätigkeit planen soll, dieser ist die Referenzdatei für meinen Wochenkalender. Ich habe für jeden Kunden eine Dropdownliste in der ich die KW auswählen kann in welche ich diesen Besuchen möchte. In einem zweiten Sheet erstelle ich dann meinen Kalender der als Übersicht für Kollegen oder dem Management dienen soll. Dort soll automatisch in jeder KW erscheinen welche Kunden ich besuche. Mit dem Sverweis klappt das jedoch nur für einen Kunden. Wie schaffe ich es mit welcher Formel das ich dann alle Ergebnisse bekomme. Wir sprechen rein über Text Ergebnisse keine Zahlen, ich habe schon etwas über eine Array Funktion gelesen kenne mich aber zu wenig aus, Index und KGrösste? kann mir von euch jemand bitte helfen.
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wochenplan
18.08.2017 13:57:57
Hajo_Zi
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben, mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige