Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Format beibehalten?

Format beibehalten?
22.08.2017 16:43:38
arek
Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder eine Frage: Ich habe in dem Reiter "IDEA" verschiedene Ideen und wenn ich den Button "Set Project active" drücke in dem Reiter, wird diese Idee zusammen mit den noch fehlenden Informationen in den Reiter "Active" übernommen, indem die Informationen ausgeschnitten werden. Allerdings verändert sich dadurch das Format der übernommenen Zeile in dem Reiter "IDEA". Ich möchte, dass diese Zeile unverändert bleibt. Wie kann ich das erreichen, dass das Format so bestehen bleibt?
Hier ist noch meine Beispielsdatei:
https://www.herber.de/bbs/user/115641.xlsm
Ich hoffe, ich habe das anschaulich genug erklärt...Vielen Dank& viele Grüße im Voraus!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren und Inhalte löschen
23.08.2017 09:18:58
arek
Hi Luc,
danke für deine Antwort! Wie lässt sich das genau in VBA realisieren?
Viele Grüße
.Copy und .Paste sowie .ClearContents -- owT
23.08.2017 18:17:59
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige