Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

symbol

symbol
08.09.2017 17:41:52
Dagobert
kann man unter Zellen formatieren die Währungssymbol Reihenfolge verändern. ich brauche Thai bath sehr oft, und das Kürzel THB ist aus Platzgründen zu lang. deshalb brauch ich das Symbol.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Höflichkeit?
08.09.2017 17:59:10
Daniel
HI Dagobert
wie wäre es, wenn du deine Frage vielleicht mit einer höflichen Anrede beginnen und mit einem netten Gruß beenden würdest?
das sieht gleich viel netter aus als eine einfach dahingerotzte Frage und erhöht in der Regel die Chanchen auf eine Antwort. (ich wüsste schon, wie du dein Problem einfach lösen könntest, aber ich halte mich aus genannten Gründen mit der Antwort erstmal zurück)
Gruß Daniel
AW: Höflichkeit?
09.09.2017 00:16:37
Dagobert
Hallo und guten Morgen.
Daniel mein altes Problem, als eingetragener Minimalist passiert mir das ab und an das man meint ich bin unhöflich.
wenn jemand eine Lösung meines problems hat, wäre eine Antwort toll.
Gruß bert
Anzeige
AW: Höflichkeit?
09.09.2017 00:57:48
Daniel
wie stellst du dir als Minimalist eine minimalistische Hilfe vor?
AW: Höflichkeit?
09.09.2017 02:35:22
Dagobert
Indem du aufhörst zu fragen
AW: Höflichkeit?
09.09.2017 03:00:26
Daniel
ist ok
aber da du Minimalist bist, gehe ich davon aus, das du auch nur minmalistische Antworten haben willst.
daher muss ich wissen, wie sich eine minimalistische Antwort von einer maximalistischen unterscheidet, damit ich dir deiner Einstellung entsprechend antworten kann.
Gruß, Daniel
AW: Höflichkeit?
09.09.2017 12:29:13
Dagobert
ende

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige