Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Tabelle

Benutzerdefinierte Tabelle
14.09.2017 15:52:24
Gianluca
Hallo zusammen,
ich habe viel Arbeit in eine benutzerdefinierte Tabelle gesteckt damit ich diese immer verwenden kann. Jetzt möchte ich diese in einer neuen Datei öffnen und stelle fest, das diese selbst erstellten Tabellen wohl nicht Dateiübergreifend gespeichert werden. Hat jemand eine Idee ob ich dies ändern kann?
MfG
Gianluca

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefinierte Tabelle
14.09.2017 16:18:02
onur
Speichere sie doch als Vorlage.
AW: meinst Du "formatierte Tabellen"? ...
14.09.2017 16:18:18
...
Hallo Gianluca,
... dann kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen. Anderenfalls solltest Du näher was Du meinst und wie Du "Dateiübergreifend" speicherst.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: meinst Du "formatierte Tabellen"? ...
15.09.2017 09:59:53
Gianluca
Hallo,
also ich bin über "Als Tabelle formatieren" danach "Neue Tabellenformatvorlage" gegangen. Hier habe ich meine eigene Tabelle erstellt und diese wurde dann auch bei "Als Tabelle formatieren" als Vorlage angezeigt. Ich kann aber nur in dieser Excel Datei auf diese Tabelle zugreifen und nicht in anderen Excel Dateien.
MfG
Gianluca
AW: so wie Du es jetzt beschreibst, ...
15.09.2017 20:39:26
...
Hallo
... ist das aber Zugreifen auf Daten einer "fremden" formatierten Datentabelle und nicht das Speichern einer solchen in einer anderen Datei. Das Zugreifen auf die Daten einer "fremden" formatierten Datentabelle über deren Namen geht scheinbar wirklich nicht, d.h. aber nicht, dass man nicht auf die Daten dieser zugreifen kann. Das geht aus einer "fremden" Datei genau so wie auf "normale" Datenwerte.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige