Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

automatisches drucken

automatisches drucken
21.09.2017 10:45:06
Hermelin
Hallo zusammen
Ich bring es nicht hin, dass wenn ich in der TextBox1 mit dem Scanner was einscanne, der Drucker dann automatisch druckt.
kann mir wer helfen wie ich das hinbekomme
In einem Tabellenblatt läuft der untere Code und funktioniert gut, nur bringe ich ihn nicht in eine UserForm bzw TextBox1

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Range("K1").Select
If Range("K1")  "" Then Testdruck
Range("K1").Select
End Sub


Danke im voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisches drucken
21.09.2017 11:04:56
UweD
Hallo
leg den Code doch direkt in die Textbox
Private Sub TextBox21_Change()
If TextBox21.Value  "" Then Testdruck
End Sub
Wenn die Eingabe über den Scanner kommt wird das Ereignis auch nur 1x ausgelöst und nicht wie bei Tastatur bei jedem Tastendruck.
LG UweD
AW: automatisches drucken
21.09.2017 13:20:39
Hermelin
Vielen dank Uwe
das funktioniert super
Hab nur noch das Problem, dass er mir nicht wie ich will die TextBox21 danach wieder anspricht, sondern trotz Befehl eine andere. Leider habe ich keine Zeit jetzt um was hochzuladen. Hol ich noch nach.
.....
TextBox21.SetFocus
.....
Frisst er nicht
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige