Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVerweis

SVerweis
11.11.2017 18:05:15
Gisi
Hallo,
bin nur im Standart Excel Programm zu Hause. Jetzt habe ich mir die Handhabung des SVerweis durchgelesen. Nach einigen Erfolgen am Anfang verzweifle ich jetzt.
Habe im Hauptregister eine Übersicht angelegt, die aus den Daten der anliegenden Register befüllt wird.
So weit so gut.
Jetzt habe ich ein weiteres Register mit neuen Daten angelegt und die Formel um den Part "Registername" erweitert. Leider erkennt jetzt der SVerweis die Daten aus dem neuen Register nicht.
Was mache ich falsch!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVerweis
11.11.2017 18:13:28
Hajo_Zi
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben,
mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige
Antworte doch wie ein vernünftiger Mensch...
11.11.2017 18:16:02
robert
AW: Beispieldatei
11.11.2017 18:26:40
Gisi
Werde ich morgen ausprobieren.
Danke erst einmal für die schnelle Hilfe.
Schönes Wochenende.
Gruß Gisi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige