Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

excel to pdf

excel to pdf
15.11.2017 09:52:59
Bernd
der code (Ausschnitt) funktionierte bis jetzt perfekt.
excel zu pdf. software (Excel2007 und PDFaAker)
Userbild
nach Umstellung auf Excel365 ohne PDFMaker den es auch nicht mehr gibt,
nun mein bitte. Gibt es mit eigenen Boardmittel einen IDEE wie der genannte Code umfunktioniert werden kann das er genauso funktioniert nur ohne PDFMaker. Besonders wichtig dabei, dass die "Sheets" als Lesezeichen hinterlegt werden in der PDF.
Danke für eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel to pdf
15.11.2017 09:58:18
mumpel
Hallo!
Stichwort: ExportAsFixedFormat
Darüber wurde schon viel geschrieben. Daher spare ich mir das mal an dieser Stelle.
Gruß, René
AW: excel to pdf
15.11.2017 10:30:52
Bernd
ist mir bekannt, aber die Sheets als Lesezeichen werden nicht in die PDF übertragen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige