Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel bearbeiten während Userform geöffnet

Excel bearbeiten während Userform geöffnet
13.12.2017 16:56:24
Jehona
Hallo,
besteht die Möglichkeit die Excel Tabelle zu bearbeiten, während die Userform auf einem anderen Bildschirm dauerhaft geöffnet ist?
Falls nicht, kennt ihr andere Alternativen so etwas zu lösen?
Ich bedanke mich.
LG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel bearbeiten während Userform geöffnet
13.12.2017 16:57:24
Hajo_Zi
verändere die Eigenschaft ShowModal.

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben,
mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
AW: Excel bearbeiten während Userform geöffnet
14.12.2017 10:11:15
Jehona
Habe ich soweit verstanden.
Hintergrund ist, dass ich auf meiner Userform eine ListBox mit Daten der Tabelle1 der Arbeitsmappe fülle. Während die Userform auf einem zweiten Bildschirm läuft, möchte ich die Tabelle1 unbegrenzt und jederzeit weiterfüllen können, sodass ebenfalls die Listbox automatisch auf dem zweiten Bildschirm mit den neuen Daten aktualisiert wird.
Wäre das denn machbar, auch wenn viele andere Benutzer die Tabelle1 pflegen?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige