Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Die folgenden features können...

Die folgenden features können...
03.01.2018 11:40:22
Abdul
Hallo zusammen,
ich habe eine .xltm Vorlage mit ein paar Makros erstellt.
Wenn der Benutzer die Vorlage mit Doppelklick öffnet bekommt er (wie geplant) eine neue Datei als .xlsx die er nun woaders speichert. Jetzt bekommt er die Meldung "die folgenden features können in arbeitsmappen ohne makros nicht gespeichert werden"..
Das ist auch klar, da eine .xlsx keine Makros speichert.
Jetzt kommts: Nachdem er die Datei gespeichert hat (als .xlsx) kann er die Makros noch ausführen (diverse Buttons mit Makros).
Nach dem Schliessen und erneuten Öfnnen geht das nicht mehr.
Wie kann das sein? Sind die makros noch aktiv in der Sitzung , obwohl es eine xlsx Datei ist?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Genau so ist es! o.T.
03.01.2018 11:47:27
Sepp
Gruß Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige