Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
30.01.2018 08:40:08
Funny
Meine Lieben,
ich habe gehofft die Experten unter euch könnten mir wieder mal helfen - wir verwenden eine Excel-Datei (xlsm) mit VBA programmiert (berechnen von Summen durch Farbe) auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen...
Allerdings haben wir in letzer Zeit immer wieder die gleiche Fehlermeldung:
Userbild
Weiß vielleicht jemand was diese aussagt :(?
Danke euch & LG Funny

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
30.01.2018 08:55:20
mumpel
Hallo!
Wie lautet die Fehlermeldung?
Code als Bild ist schlecht. Kann keiner lesen und kopieren.
Gruß, René
AW: Fehlermeldung
30.01.2018 09:11:06
Funny
Lieber René,
hier der Code ausgeschrieben - Fehlermeldung "Datei beschädigt, Datei muss repariert werden":
. version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="true">
.recoverylog xmlns="http://schemas.openxmlformats.org/spreadsheetml/2006/main" .>.logfilename>.error034720_01.xml.summary.>Fehler in Datei 'Z:\2018.xlsm'.>.repairedrecords summary="Die folgenden Reparaturen wurden durchgeführt:_x000d__x000a__x000d__x000a_" .>.repairedrecord>Reparierte Datensätze: Ansicht von /xl/worksheets/sheet1.xml-Part.>.>.>
(Punkte sind eingefügt da sonst Code nicht angeziegt werden kann...)
LG Funny
Anzeige
AW: Fehlermeldung
30.01.2018 10:37:09
mumpel
Bei Microsoft gibt es die FixIt-Tools, mit denen man beschädigte Dateien reparieren kann. Google hilft Dir bei der Suche.
Nachtrag
30.01.2018 10:37:46
mumpel
Manchmal hilft es auch die Datei komplett neu aufzubauen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige