Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile automatisch mitverschieben

Zeile automatisch mitverschieben
07.02.2018 15:42:54
Stefan
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und ich bin auf der Suche nach einer Hilfe für mein Problem bei einer Sortierung.
Ich habe eine Datei mit 2 Tabellenblättern, im ersten Tabellenblatt habe ich in der Spalte A Namen aufgelistet. Diese Namen brauche ich auch in der selben Reihenfolgen auf Tabellenblatt B. In beiden Tabellenblättern befinden sich hinter den Namen unterschiedliche Informationen. Damit ich die Namen immer auf beiden Tabellenblättern in der selben Reihenfolge habe, "spiegle" ich die Namen einfach mit der Funktion =Tabelle!A1:Tabelle!A41 in das zweite Tabellenblatt.
Wie kann ich es jetzt schaffen, dass am zweiten Tabellenblatt die nachstenden Informationen in den Spalten B bis H mitverschoben werden nachdem ich in der Spalte A einen Namen hinzugefügt habe und dieser durch die automatische Sortierung eingegliedert wurde.
Vielen Danke für eure Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt owT
07.02.2018 16:13:21
SF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige