Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile automatisch formatieren

Forumthread: Zeile automatisch formatieren

Zeile automatisch formatieren
15.02.2018 09:34:39
moellenbeck@m-weg.de
Hallo, habe eine kleine Datenbank in Excel 2010 mit 200 Zeilen und 40 Spalten und möchte folgende Änderung einfügen: In dieser Datenbank werden keine Zeilen gelöscht wenn diese nicht mehr aktiv ist. Beispiel im Verein verstirbt eine Person, in einer Spalte hier „L“ wird nur ein Buchstabe für den Status eingetragen wie „B“ für beendet oder „V“ für verstorben. Dann soll der Text in der ganzen Zeile durchgestrichen und grau dargestellt werden. Das soll beim Eintrag der Status Kennung automatisch erfolgen.
Zur Info, es sind diverse Makros und auch kleine VBA´s integriert.
Wer kann da weiterhelfen?
Gruß Norbert
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile automatisch formatieren
15.02.2018 09:54:35
moellenbeck@m-weg.de
Danke, perfekt und super Service!!
Gruß Norbert
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige