Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel - Knifflige Aufgabe

Excel - Knifflige Aufgabe
15.09.2002 14:22:34
Stefan
Im Team spielen 6 Teilnehmer. Es sind aber 7 angemeldet so das immer einer zugucken darf. Pro Abend werden 3 Partien gespielt. 3 mal Einzel (einer gegen einen) 3 mal Doppel (zwei gegen zwei) je eine Stunde. Es sollte so verteilt sein, dass jeder mit jedem und gegen jeden spielen kann. Das mit dem Einzel habe ich hingekriegt - es braucht 7 Abende bis jeder mit jedem gespielt hat. Aber beim Doppel habe ich so meine Probleme, weil ja die zwei die ja schon Einzel spielen nicht eingesetzt werden können. Hoffentlich kann mir da jemand helfen. Gibt es da irgend ein Makro?

Besten Dank im Voraus

Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
schade das niemand weiter weiss!
15.09.2002 17:51:22
Stefan
*trän trän*
Re: schade das niemand weiter weiss!
15.09.2002 18:06:36
andre
Hallo Stefan,
sende mir mal per mail Deinen Arbeitsstand, ich schaue es mir mal an.
gruss Andre
Re: schade das niemand weiter weiss!
15.09.2002 18:11:24
Stefan
Hallo André
Danke für deine Mühe, ich werd sie grad vorbereiten und dir dann mailen

Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige