Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Englische vs. Deutsche Version

Englische vs. Deutsche Version
20.09.2002 11:23:22
Norbert
Hallo,

ich habe vor einigen Tage dieses Problem hier schon gestellt und konnte es bis jetzt nicht lösen.

Und zwar habe ich folgendes kleines Problem. Ich habe ein Makro aufgezeichnet und das läuft auch problemlos - auf der deutschen Excel Version. Sobald ich das Makro auf einer englischen Excel Version bekomme ich den Run - time error 1004 AddFields method of Pivot Table class failed. Warum?


Markiert wird der zweite Befehl bei der Meldung

ActiveSheet.PivotTables("Pivot-Tabelle4").AddFields RowFields:=Array( _
"Expeditor", "Daten")

Warum nur beim Englichen Excel? (Version ist beides mal Office 97)

Mit dem Namen "Pivot-Tabelle4" hat das nichts zu tun, da der Name erst in diesem Makro vergeben wird (1.Zeile)

Hoffentlich kann mir da einer weiterhelfen

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Norbi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Englische vs. Deutsche Version
20.09.2002 11:27:54
Folker
Erstell dir die Pivot-Tabelle doch mal von Hand und zeichne sie in der Englischen Version mit dem Makrorecorder auf. Der müsste dir doch dann den Unterschied bringen.
Re: Englische vs. Deutsche Version
20.09.2002 11:48:46
Norbert
Hallo Folker,

das Problem ist, daß die englische Version in Spanien sitzt. Und versuch mal über Telefon jemanden klar zu machen, warum er was wann wie wo drücken muß, wenn Du nicht siehst wie die Befehle auf Englisch heißen.

Hat nicht irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Norbi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige