Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem bei Makro-Pass

Problem bei Makro-Pass
20.09.2002 18:24:32
Andy

Hi !

Ich habe ein grosses Problem. Ich kann meine Makros nicht mehr bearbeiten, weil sie geschützt sind. In der entsprechenden Datei kann ich das Passwort gar nicht eingeben, es kommt ein Fenster mit dem Titel "Projekt gesperrt" und der Meldung "Projekt kann nicht angezeigt werden". Und das obwohl unter Extras -> Schutz der Punkt "Arbeitsmappe schützen und freigeben" gar nicht aktiviert ist.
Ich habe dort keinen Schutz aktiviert und trotzdem kann ich das Makro-Passwort nicht eingeben!
Wie geht denn das?! Gibt es da noch einen Trick, den ich nicht kenne oder was?

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar! :)

Gruss

Andy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem bei Makro-Pass
20.09.2002 18:57:46
Herbert
Hallo Andy,
ein Grund könnte sein:
Falls Du das Passwort unter Excel 9.0 vergeben hast,kannst Du
unter Excel 8.0 nicht an das Passwort.Du bekommst beschriebene Meldung.
gruß Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige