Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine Darstellung von Hochkommas

Keine Darstellung von Hochkommas
25.09.2002 07:25:10
Martin W.
Hallo,

warum werden Hochkommas (wie in Kommentaren verwendet) in Tabellenblättern am Anfang des Zellinhaltes nicht dargestellt? Warum kann ich sie nicht durch "Suchen - Ersetzen" durch andere Zeichen ersetzen?

Danke, schönen Tag noch
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Keine Darstellung von Hochkommas
25.09.2002 07:30:38
Becker
mit dem Zeichen wird die Zelle zu einer Textzelle formatieret. Das Zeichen ist nur in der Bearbeitungszeile sichtbar und der Inhalt kann mitr einem Operator oder dem =-Zeichen beginnen ohne eine Auslösung eines Rechenversuches durch Excel.

Damit dürfte das erste Warum geklärt sein.

mfg Becker

Re: Keine Darstellung von Hochkommas
25.09.2002 08:01:13
Martin W.
Danke,

aber kann ich das nicht irgendwo deaktivieren?

Martin

Re: Keine Darstellung von Hochkommas
25.09.2002 08:24:51
Peter H. Erdmann
Hallo,

im Menü Extras - Optionen in der Registerkarte Umsteigen darf kein Haken bei Alternative Bewegungstasten drin sein.

Gruß aus dem Land der Bayern
Peter

Re: Keine Darstellung von Hochkommas
25.09.2002 10:21:18
Martin W.
Hallo Peter,

Du bist ja ganz schön leichtsinnig, nach diesem Wahlergebnis öffentlich zu bekennen ein Bayer zu sein. Ich bin ja auch einer, aber...

Zum Problem: ich hatte da kein Häkchen drin.

Martin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige