Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe

Hilfe
25.09.2002 15:21:47
iditzje
Hallo,
wer kann mir deutlich erklären wie ich in Excel ein Feld erstelle, in dem ich mehrere Namen zur Auswahl habe??
Anschließend möchte ich in einem Formular diese Auswahl zur Verfügung haben.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe
25.09.2002 15:29:06
Chris
Mach irgendwo z.B. auf einem Hilfsblatt die Liste der Namen. Dann dort wo du dein Namensfeld hast über Menu --> Daten --> Validation (heisst auf Deusch Validierung, Bestätigung, Werterstellung oder sowas, gleich nach Zwischentotal) --> Erlaube: Liste (Dropdown Menu auf Liste ändern) --> Listenbereich (z.B. =$A$1:$A$5) eingeben --> OK
Gültigkeit
25.09.2002 15:49:37
Michael Wendeler
Hallo,

"Validation" ist in der deutschen Version "Gültigkeit".

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige