Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenschnitt leere Felder ausblenden Excel 2010

Datenschnitt leere Felder ausblenden Excel 2010
14.03.2018 11:47:20
Christian
Moin alle zusammen,
nach einer kurzen Internet Recherche habe ich gerade erfahren, das es nicht möglich sein soll, leere Felder in einer Datenschnittstelle auszublenden, wenn man Excel 2010 nutz.
Ich habe also eine Pivot Tabelle und möchte die mit einen Datenschnitt filtern aber in dieser werden leere Felder auch dargestellt. Ein Kollege von mir nutzt Excel 2013 und er musste nur ein Häkchen in der Datenschnitteinstellung vornehmen.
Gibt es für mich eine Lösung?
Vielen Dank für Eure Ideen.
Beste Grüße
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eine Beispieltabelle könnte klären ...
14.03.2018 13:19:47
...
Hallo Christians,
... was Du genau meinst.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge