Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenschnitt

Datenschnitt
28.03.2018 14:49:52
tonihome0
Hallo,
ich habe bereits im Forum gestöbert, aber keine passende Antwort gefunden... Ich wäre froh, wenn mir jemand einen guten Rat geben kann!
Ich habe eine Tabelle in Excel Office Home and Student 2016 mit Datenschnitt erstellt und als xlsm gespeicht. Dann wollte ich sie auf einen anderen PC mit Excel 2010 öffnen aber es fehlt immer die Datenschittanzeige.
Was kann ich tunum alles zu sehen.
Danke im voraus
tonihome0

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: das kann schon so sein, denn ...
28.03.2018 15:11:40
...
Hallo,
... gegenüber der Version 2010 wurde bzgl. der Pivotauswertung eine Weiterentwicklung (wenn auch nicht gravierend) vorgenommen, die derartiges bewirken kann. Da hilft nur: Entwickle in Excel 2010 und wende es dieses dann auch in neueren Versionen an.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: das kann schon so sein, denn ...
28.03.2018 16:33:07
Luschi
Hallo tonihome0,
eine weitere Neuheit in Excel 2010 sind Datenschnitte, die ein schnelles Filtern von großen Datenmengen in PivotTables erlauben.
Die Datenschnitte für 'formatierte Tabellen' gibt es erst ab Excel 2013.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige
AW: das kann schon so sein, denn ...
29.03.2018 09:28:34
tonihome0
Guten Morgen,
vielen Dank für die Info, das erklärt ja meine Frage
mfg
tonihome0
AW: das kann schon so sein, denn ...
29.03.2018 09:30:06
tonihome0
Guten Morgen,
vielen Dank für die Info, das erklärt ja meine Frage
mfg
tonihome0

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige