Anzeige
Archiv - Navigation
1620to1624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortierung Pivot

Sortierung Pivot
24.04.2018 19:54:16
Marie
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich diverse Pivottabellen erstellt, welche alle auf verschiedene Quelldateien zugreifen.
Die Quelldateien warden von mehreren Personen oft geändert, weshalb ich die Pivottabellen oft aktualisieren muss. Zuvor habe ich die Pivot Tabellen manuell sortiert und bei den Optionen den Haken bei "Sortierung nach Aktualisierung beibehalten" gesetzt. Wenn ich nun aber z.B. einen Ausdruck aus der Quelldatei ändere, dann verrutscht meine Sortierung in der Pivottabelle.
Die Sortierung soll im Prinzip die gleiche wie in der Quelldatei sein, immer und egal was ich da ändere. Die Quelldatei ist nach einer Nummerierung sortiert, welche ich aber nicht in der Pivotttabelle angezeigt haben möchte, weshalb ich nicht danach sortieren kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn eine Beispieldatei erstellt warden soll, bitte Bescheid sagen. Waere in meinem Fall nur sehr aufwendig, da ich die Originaldatei auf Grund sensibler Daten nicht teilen darf.
Liebe Gruesse
M

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt oT
24.04.2018 21:16:34
Marie
Sorry ich Weiss nicht warum der Beitrag 3 mal veroeffentlicht wurde. Weiss leider nicht wie ich 2 loeschen kann
AW: Doppelt oT
25.04.2018 05:57:28
Hajo_Zi
Dir ist schon klar das Du mit Deinem Beitrag, den erste Beitrag aus der Liste der offenen Beiträge entfernt hast. Du legst wohl kein Wert auf eine Lösung.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige