Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1620to1624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pop Up zeigen

Pop Up zeigen
09.05.2018 15:30:44
Olli
Liebe Gemeinde,
folgendes möchte ich erreichen:
Ich habe eine Abfrage programmiert, welche verschiedene Daten in eier Tabelle ausgibt.
Nun soll im Anschluss geprüft werden, ob sich in den Spalten E19:E10000 ein Wert gezogen hat oder nicht.
Wenn nicht, soll eine UserForm erscheinen.
Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße
Olli

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pop Up zeigen
09.05.2018 16:20:58
Idence
Hallo Olli,
im Folgenden findest du einen entsprechenden Code, möchte aber anmerken, dass ich selber ein totaler Anfänger bin. Deine Aufgabe ließe sich sicherlich auch viel besser lösen.
Zum Code: Er läuft von oben nach unten, und jedes mal, wenn dabei eine Zelle nicht leer ist, öffnet sich die UserForm.
Sub Olli()
Dim n As Integer
n = 19
Do While n  "" Then
Call UserForm               'hier deine UserForm einfügen
End If
n = n + 1
Loop
End Sub
Gruß
Idence
was bedeutet-ein Wert gezogen hat ?
09.05.2018 16:56:48
robert
AW: Pop Up zeigen
14.05.2018 16:09:55
Idence
Hallo,
ich nehme an, dass mit "einen Wert gezogen" gemeint ist, dass einer Zelle im Laufe eines Programms ein Wert zugewiesen wurde.
Meintest du etwas anderes?
Gruß
Idence
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige