Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe.. Excel Absturz

Hilfe.. Excel Absturz
21.06.2018 15:08:54
Sue
Hallo zusammen,
ich habe ein Makro erstellt (beinhaltet auch ein anderes Makro)
und habe es bei einer Kollegin ebenfalls installiert.
Es hat alles 1x ordentlich funktioniert, beim 2. Ausführen stürzt Excel schon beim Anklicken von "Makros anzeigen" ab und schließt das Programm.
Mal abgesehen davon, dass das Makro evtl. nicht funktioniert, WIE komme ich denn nun dahin es zu löschen o.ä.?
Ich arbeite mit Office Plus 2016 und meine Kollegin mit 2010

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe.. Excel Absturz
21.06.2018 15:53:32
Mullit
Hallo,
starte die Mappe mit deaktivierten Makros in den Sicherheitseinstellungen, dann solltest Du in jedem Fall an den Code rankommen...
Gruß, Mullit
AW: Hilfe.. Excel Absturz
21.06.2018 16:22:08
Sue
Hi, nein jetzt geht auch nichts mehr mit Excel.
Öffnen ja, aber weder drucken noch Makros anzeigen noch speichern unter....
Jedes Mal stürzt es ab
AW: Hilfe.. Excel Absturz
21.06.2018 16:39:35
Mullit
Hallo,
tja tut mir leid, das ist aus der Ferne kaum zu beurteilen, woran es liegt, Du könntest zunächst nur Deinen PC neu booten, wenn das auch nicht hilft, es mit der Reparaturinstallation von Office versuchen, mehr fällt mir da leider auch nicht ein, ich lass mal offen...
Gruß, Mullit
Anzeige
AW: Hilfe.. Excel Absturz
24.06.2018 19:29:22
Peter
Hallo Sue
Wenn du den PC neu startest und das Problem immer noch besteht und auch mit anderen Dateien Probleme bestehen würde ich das Office (oder wenigstens Excel) neu installieren
lg Pepi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige