Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Strich zum richtig Knicken des Blattes

Strich zum richtig Knicken des Blattes
30.09.2002 12:47:30
Thomas
Hallo zusammen,
wenn ich auf ein einfaches weißes Blatt einen Brief drucke, ärgere ich mich immer, weil ich keine Markierungen habe, an der ich mich orientieren kann, das Blatt richtig für den Umschlag zu knicken.
Gibt es eine Möglichkeit über einen Befehl vor dem Druck an der linken Blattseite an den richtigen Stellen einen kleinen Strich zu machen, damit ich weiß, wo ich in Zukuft das Blatt knicken soll, ohne, dass der Drucker mir meldet, ich drucke außerhalb der Bereiche ?
Herzlichen Dank
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Strich zum richtig Knicken des Blattes
30.09.2002 12:57:05
Becker
[Ansicht]-->[Kopf- und Fußzeile] eine Strich malen --> RK-->Eigenschaften und den Strich genau positionieren
2 weitere Striche malen und genau positionieren

2 sind Knickmarken und die in der Mitte ist die Marke für den Locher

mfg Becker

Re: Strich zum richtig Knicken des Blattes
30.09.2002 13:23:55
Thomas
Hallo,
vielen Dank. Aber bitte was ist RK ?
Danke
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige