Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare per VBA

Kommentare per VBA
03.10.2002 14:47:37
Jörg
Hallo!

ich versuche gerade hier ein Makro auf zu zeichnen, so dass ich per Tastenklick einen Kommentar einsetze in eine Zelle. Das klappt auch gut ..... Active.Cell usw..... ich kann auch gleich sagen welcher Text reis soll (das wichtig für mich) - ABER ich bekomme es nicht hin die GRÖßE des Kommentarfeldes per VBA an zu passen!!! Wenn ich das Makro starte muss ich jedesmal in den DEBUGG Modus - GRML!!!

Hat jemand einen Tipp??

Danke im Voraus - Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kommentare per VBA
03.10.2002 17:06:35
guenter
hallo versuch mal das makro,so als denkansatz

mfg
Re: Kommentare per VBA
03.10.2002 23:26:28
Jörg
Ah das hilft mir - damit kann ich was basteln!!!!

Danke für die Mühe!!!!

Re: Kommentare per VBA
03.10.2002 23:50:18
Herbert
noch ein kleiner Hinweis von mir:
Mit  .AutoSize = True kannst Du die Kommentargröße automatisch an die Textgröße anpassen.
Gruß Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige