Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Immer verfügbarer Kalender

Immer verfügbarer Kalender
04.10.2002 14:38:47
Friedl G.
Hallo Forum

Ich habe mir in Excel eine Aufgabenliste gemacht.Es gäbe zwar in Outlook eine solche, aber die lässt sich nicht dauerhaft auf eine ganze Seite ausweiten, (Zeigt immer nur die Zeilen an, die aufgaben beinhalten.

So, jetzt möchte in einen Kalender, wie der von "Smart-Tools" zur Verfügung haben, auf dem ich den jeweiligen Tag wählen kann.
"Smart-Tools" funktioniert zwar gut, man kann jedoch während das Tools offen ist, das Worksheet nicht bearbeiten.

Hat jemand dazu eine Idee, ein Makro, o.ä. mit dem ich meine Arbeit etwas erleichtern könnte. Die Alternative ist, das Datum mit Hand einzugeben - Mühsam weil immer Blick auf Kalender, welcher Wochentag gerade ist...

Wieder - Dank im Voraus
Friedl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Immer verfügbarer Kalender
04.10.2002 16:08:39
Ralf Sögel
Calendar, MonthView oder DateTimePicker auf nichtmodalem Dialog oder sebstgebastelte Datumswahl.
Re: Immer verfügbarer Kalender
05.10.2002 11:55:35
Friedl G.
Hallo Ralf,

leider kann ich mit Deinen Informationen nicht viel anfangen, kannst du diese etwas präzisieren.

Danke Friedl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige