Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken u. übertragen

Drucken u. übertragen
05.10.2002 15:19:04
chris
Hallo,

ich habe zwei Tabellen die eigendlich vom Aufbau fertig sind, aber bei denen die Funktionalität noch nicht geht!
zB.: im ersten Tabellenblatt eine Zeile Markieren und die Daten im Zweiten Blatt in ein Formular einfügen und das dann drucken!
Wenn mir jemand helfen möchte, dann meldet Euch doch bitte mal per Mail und dann beschreibe ich meine "Probleme" etwas genauer!(und schicke die Dateien)
Wäre echt super nett!

Bis dann chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Drucken u. übertragen
05.10.2002 15:29:12
Hajo_Zi
Hallo Chris

schau mal in FAQ

"Zitat FAQ Herber: Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in der
Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die
Chancen des Fragestellers, eine Antwort zu bekommen, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit
seinem Problem, was die Chance anderer Fragestellern auf eine Antwort wiederum verringert. Dieses
Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert"

Mit dem doppelten Posting in den Foren ist das so ein Problem, wird der Beitrag in mehreren Foren gleichzeitig gepostet arbeiten mehrere Helfer gleichzeitig an der Lösung. Sollten nun mehrer Helfer sich mit der Beantwortung und Lösungssuche befassen arbeitet nur einer an der engültigen Lösung und die anderen für den Papierkorb. Bei Helfern kostet es Zeit und es machen alle diese Arbeit kostenlos. Und ich sehe es als nicht Achtung der Arbeit der Helfer an, wenn die Frage gleichzeitig in mehreren Foren gestellt wird. Sinn und Zweck des Forums ist es aber ein geben und nehmen. Wenn in einem gewissen Abstand nicht Minuten in anderen Foren gepostet wird hat keiner was dagegen.
Dies ist nur meine Meinung zu dem Problem und mit diesen Beiträgen befasse ich mich nicht. Da löse ich lieber andere Probleme.


Gruß Hajo

Anzeige
Re: Drucken u. übertragen
05.10.2002 21:48:18
chris
Hi,

sorry wenn der Beitrag in mehreren Foren zusammenläuft!
Werde darauf achten, aber eine Lösung habe ich immer noch nicht!

Trotzdem Danke

Re: Drucken u. übertragen
05.10.2002 21:51:07
Hajo_Zi
Hallo Chris

das ist der Fall. Aber Du wolltest in dem anderem Forum noch eine Datei zur Verfügung stellen, wie Boris es schon vorgeschlagen hat und dies ist ja wohl noch nicht geschehen.

Gruß Hajo

Re: Drucken u. übertragen
05.10.2002 21:56:18
chris
Hi Hajo,

doch habe ich!
Aber wenn ich ehrlich bin erst vor ein paar Minuten!!
Danke

Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige