Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel öffnen

Excel öffnen
07.10.2002 11:47:01
Martin
Folgendes Problem:

Ich möchte Daten aus Excel in Access importieren.
Ich erhalte folgenden Fehler in dieser Zeile:
Dim ExApp As new Excel.Application

Fehler beim Kompilieren
Benutzerdefinierter Typ nicht definiert !


Wer kann mir hier helfen ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel öffnen
07.10.2002 13:00:27
Becker
Versuche es von der anderen Seite und lasse Access die Exceltabelle importieren über Datei-->Externe Daten-->Importieren

mfg Becker

Re: Excel öffnen
07.10.2002 15:38:59
Martin
mit dem assistenten kann ich das ganze leider nicht machen, da ich nicht die komplette excel tabelle importieren soll, sondern nur bestimmte spalten. das ganze sollte zum schluss so aussehen, dass man nur noch auf einen button klickt und die jeweils aktuellste excel-tabelle, die ich von anderer stelle bekomme, in access importiert wird.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige