Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

menüleiste bearbeiten

menüleiste bearbeiten
07.10.2002 20:44:50
josef
hallo excelfreunde,

wie ändere ich bestimmte menüelemte der menüleiste? bisher arbeitete ich mit der 7er version, in der es mit hilfe des menüeditors recht einfach war, solche dinge zu regeln. wie aber mit der 9er version. den menüeditor finde ich nicht.
konkretes problem: plötzlich erscheint im pull-down menü "fenster" die option fixieren nicht mehr, der menüpunkt "daten" fehlt komplett. und wieso kommt es plötzlich zu diesen änderungen , dass bestimmte menüelemente fehlen oder anders sind?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: menüleiste bearbeiten
07.10.2002 21:13:05
josef
die frage, wie ich die menüleiste bearbeite hat sich geklärt. aber wies dazu kommt, aht sich nicht geklärt.
Re: menüleiste bearbeiten
08.10.2002 07:51:39
Ralf Sögel
Weil das dynamische Menüs sind, die je nach Haüfigkeit der Benutzung angezeigt werden. Das kann man auch unter Menü Extras|Anpassen|Optionen ändern.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige