Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschen von code

Löschen von code
08.10.2002 20:30:27
PeterH
Hallo!

Ich kopiere mit einem Makro aus einer Datei mehrere Tabellen in eine neue Datei. In Diesen Tabellen (direkt in der Tabelle) sind jeweils Codes zum aufzeichnen von Protokollen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit alle Codes in der neuen Datei mit einem Makro zu löschen?

Ist erforderlich damit ich diese Tabellen versenden kann.

Gruß

peter




6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Löschen von code
08.10.2002 20:52:28
L.Vira
Einfacher ist es, den Code in den Quellblättern zu löschen und dann schließen ohne zu Speichern.
Re: Brauche ich noch
08.10.2002 21:07:32
PeterH
Hallo Vira

In der Quelldatei kann ich den Code leider nicht löschen da ich ihn dort noch brauche. Die Quelldatein sind Tabellen die sich ständig verändern und daher ist das Protokoll (Code) erforderlich.

Gruß

Peter

Re: Löschen von code
08.10.2002 22:11:01
guenter
HALLO
TESTE MAL EIN MAKRO VON HANS ALS ANSATZ
hier wird beim copieren der code im tabellenblatt gelöscht

mfg
Probier mal das
08.10.2002 22:20:24
Joachim S
Probier das mal
kopiert das Blatt und löscht den Code der in Tabelle steht

Re: Super - gehen auch alle auf einmal?
08.10.2002 22:55:46
PeterH
Hallo Joachim

Danke, funktioniert super.
Kann ich das auch auf einmal für alle Tabellen machen?

Gruß Peter

Anzeige
Re: Brauche ich noch
10.10.2002 22:33:05
L.Vira
Doch nur für den Kopiervorgang, wenn du die Datei ohne speichern schließt, bleibt der Code doch erhalten.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige