Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
09.10.2002 13:14:46
Markus
Hallo zusammen,

Ich habe für verschiedene Zellen eine bedingte Formatierung hinterlegt. Und zwar soll eine Standardmässig rote Zelle, farblos werden wenn etwas drin steht.
Also ich mache dabei die gewünschten Zellen Rot und habe bei bedingter Formatierung "zellwert ist ungleich ="" " eingetragen, das die Zelle dann wieder farblos ist.


Das funktioniert soweit auch ganz gut.
Aber bei verbundenen Zellen funktioniert es nicht.
Weiß einer Warum?
Es sollte doch möglich sein auch für verbunden Zellen ein bedingte Formatierung zu hinterlegen.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß

Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bedingte Formatierung
09.10.2002 13:23:40
Coach
Hallo Markus,

mit "Formel ist" und =nicht(istleer(A1)), wobei A1 hier die Zelle links außen der verbundenen Zellen ist, sollte es gehen (zumindestens funktioniert es in 2000).

Gruß Coach

Danke Coach, so gehts (OT)
09.10.2002 15:13:11
Markus
OT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige