Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Reiter mit gleicher Form

Reiter mit gleicher Form
10.11.2018 08:15:14
arek
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Makro, dass mir aus einer Excel Liste zu jedem dort aufgeführten Report und den dazugehörigen Informationen einen Reiter erstellt, sodass jeder Report einen Reiter mit Namen darstellt.
Mein Ziel ist es nun, dass weiterhin pro Report ein Reiter erstellt wird, aber die einzelnen fettmarkierten Überschriften pro Reiter dann auch vorhanden sind (wie im Reiter "Formular" dargestellt). Dadurch soll pro Reportreiter eine einheitliche Form gewährleistet werden.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige