Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

.EnableSelection = xlNoSelection

.EnableSelection = xlNoSelection
04.12.2018 13:17:24
Sven
Gibt es eine Möglichkeit die Zelle A1 freizugeben, wenn man das Tabellenblatt komplett mit dem nachfolgenden Code gesperrt hat ?
.EnableSelection = xlNoSelection
Würde gerne, dass man in A1 noch ein Dropdown auswählen darf, damit das Blatt zur Zelle scrollen kann.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
EnableSelection = xlUnlockedCells owT
04.12.2018 13:52:48
Rudi
AW: EnableSelection = xlUnlockedCells owT
04.12.2018 13:55:03
Sven
Das Problem ist, dass ich mehrere Zellen im unlocked Bereich habe, diese auch nicht ändern will.
Benutzerabhänig sollen eben auch die Unlocked Zellen für manche komplett gesperrt werden, so dass diese dort keine Eingaben tätigen können. Andere bestimmte Benutzer jedoch schon.
Daher benötige ich die Freigabe für eine einzige Zelle für diesen bestimmten benutzer.
Freigabe für eine einzige Zelle
04.12.2018 16:31:19
Rudi
dafür gibt es doch 'Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten'.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige