Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingtes Minimum

Bedingtes Minimum
31.01.2019 10:27:38
Tom
Hallo zusammen,
ich möchte gerne nach dem Minimum in einer Spalte, in Abhängigkeit einer zweiten Spalte filtern und anschließend die Zeilen, die nicht benötigt werden, ausblenden um ein "übersichtlicheres Diagramm" erstellen zu können.
Ich habe eine Tabelle angehängt, in der das Ganze näher beschrieben ist.
Gelöst werden soll es in VBA!
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
https://www.herber.de/bbs/user/127316.xlsx
Liebe Grüße

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingtes Minimum
31.01.2019 13:33:21
Günther
Moin Tom,
wenn ich dien OK bekomme, den kompletten Beitrag hierüber (also Frage und *.xlsx) in meinen Blog zu übernehmen, dann kannst du dort die Power Query-Lösung nachlesen. Ach ja, grüße aus Europa (DSGVO) ... :-(, sonst hätte ich das einfach so übernommen.
Gruß
Günther
AW: Bedingtes Minimum
31.01.2019 14:18:15
Tom
Hallo Günther,
das kannst du gerne tun. Du hast hiermit meine Zustimmung!
Kannst du mir einen Link o.Ä. zu deinem Blog senden?
LG
AW: Bedingtes Minimum
31.01.2019 14:34:18
Günther
Aber ja, Tom.
Ich werde heute Abend dabei gehen und dann den Link hier einstellen. Die *.xlsx ist relativ schnell erstellt, der Text dauert doch einige Zeit ...
Gruß
Günther
Anzeige
AW: Bedingtes Minimum
31.01.2019 14:41:57
Tom
Vielen lieben Dank dafür!
Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich formuliert und du/ihr könnt mir bei der Lösungsfindung helfen.
LG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige