Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenschnitt auf 2 Pivot Quellen

Datenschnitt auf 2 Pivot Quellen
17.03.2019 12:53:54
jan
Hallo,
Luschi hatte bereits ein Script für mein Problem geliefert:
https://www.herber.de/forum/archiv/1616to1620/1616488_Pivot_1_Datenschnitt_und_1_Zeitachse_2_Quellen.html#1616829e
Ich hatte unter "Set" bereits beide Variablen auf meine Namen angepasst, trotzdem bekomme ich hier einen Fehler "unzulässiger Prozeduraufruf":
sc.SlicerItems(sci.Name).Selected = sci.Selected
(Leider kann ich die Datei nicht uploaden, da sie größer als 300kb ist :( )

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenschnitt auf 2 Pivot Quellen
17.03.2019 13:11:00
jan
Zudem kann ich, nach dieser Fehlermeldung (nach Klicken auf einen Datenschnittpunkt), das VBA gar nicht mehr ausführen (auch nicht in anderen geöffneten Dateien - andere VBAs). Es scheint, als würde Excel das VBA nach einem Fehler generell deaktivieren - egal, ob ich auf "Ende" oder "Debuggen" klicken ... ?
Danke für Eure Hilfe !
AW: Datenschnitt auf 2 Pivot Quellen
17.03.2019 13:11:01
jan
Zudem kann ich, nach dieser Fehlermeldung (nach Klicken auf einen Datenschnittpunkt), das VBA gar nicht mehr ausführen (auch nicht in anderen geöffneten Dateien - andere VBAs). Es scheint, als würde Excel das VBA nach einem Fehler generell deaktivieren - egal, ob ich auf "Ende" oder "Debuggen" klicken ... ?
Danke für Eure Hilfe !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige