Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

welche Formel ?

welche Formel ?
10.10.2002 17:58:23
Björn
Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe in Excel eine Tabelle hinterlegt mit bestimmten Werten, die zu einer genauen Prozentzahl gehören (zB. 20% als Überschrift, in der Spalte darunter die ganzen Werte. Die Spalte rechts daneben beinhaltet die Werte für 25 % und die Spalte daneben für 30 % usw.) Jetzt mein Problem: Ich benötige oft zwischenwerte zB. von 27,5 %. Wie kann ich durch eine Formel diese Werte errechnen lassen ?
Vielen dank schon mal im Voraus.
Björn

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Prozentrechnung
10.10.2002 18:04:50
andre
Hallo björn,
genau so wie die für 20 oder 30 Prozent. Die Zelle ist hoffentlich als Prozent formatiert, der Rest ist Prozentrechnung- also die Formel mit der 100... ;-)
gruss andre
genauer!
11.10.2002 06:54:23
snickers
Hi Björn,

Gib doch mal genauer an, welche Werte in den Spalten untereinander stehen und aufgrund welcher Eingabe eine neue Berechnung erfolgen soll. Einen Tip wie man Tabellen ins Forum stellt findest Du unter
https://www.herber.de/forum/whatsnew.htm

Re: genauer!
12.10.2002 13:42:34
Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige