Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel aktualisieren

Formel aktualisieren
11.10.2002 13:45:53
conny
Hallo, wer hat eine Idee

ich habe eine Excel-Datei, in englischen Version erstellt, bekommen, jetzt versteht Excel die edate-Funktion nicht, Fehler #Name?, wenn ich ich in die Celle dieser Formel klicke, wird diese aktualisiert, nun ist diese Datei aber sehr umfangreich. Gibt es noch eine andere Art diese Cellen zu aktualieren, ausser suche-edate/ersetze-edate

Danke Gruß conny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel aktualisieren
11.10.2002 16:06:11
Denis
Wäre es vielleicht möglich, dass sich im Menu Optionen unter der Registerkarte 'Berechnen' die Option 'Automatisch' nicht mehr selektiert ist?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige