Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Download einer Excel-Datei

Download einer Excel-Datei
15.10.2002 09:23:39
Cesar
Hallo,
ich habe ein paar Excel-Tabellen zum Download angeboten. Jemand rief mich an, dass der Inhalt in der Excel-Datei nach dem Download als Grafik dargestellt wird und nicht als Text. Ich hab's mir selber runtergeladen und fand jedoch reinen Text vor. Woran kann's liegen? Ich und dieser jemand benützen Excel 2000. Mein Internet Explorer ist 5.0. Der andere hat 6.0.

Kann jemand mir helfen?
Danke im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Download einer Excel-Datei
16.10.2002 03:31:07
Hans W. Herber
... ich würde mich an Deiner Stelle vom Wahrheitsgehalt der Aussage Deines Partners überzeugen, er versteht vermutlich irgendwas falsch.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige