Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erstellen eines Charts

Erstellen eines Charts
15.10.2002 22:50:02
Stefan Milzarek
Hallo

ich habe zwar schonmal gepostet aber anscheinend nicht verständlich
also erst mal sorry für das doppelpost
ich versuche nun das Problem nochmal zu schildern .
ich habe eine Userform erstellt welche Umsätze von verschiedenen tagen miteinander vergleicht
doch würde ich gerne abteilungen auch noch miteinander vergleichen

es ist sehr schwer das so zu beschreiben .
wenn du dir das gerne mal anschauen willst habe ich es auf dem link www.starcom-web.de/downloads/chart.zip

Vielen Dank
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Erstellen eines Charts
16.10.2002 06:50:14
Coach
Hallo Stefan,

prinzipiell ist eine Organisation der Detaildaten als Liste
in der Art:
Tag Abteilung Umsatz

Deiner layoutierten Liste vorzuziehen. Das hat den Vorteil dass, man in Pivottabellen und Pivotcharts nahezu beliebig, ggf. mit berechneten Feldern, die Daten miteinander kombinieren/vergleichen kann.

Gruß Coach

Re: Erstellen eines Charts
16.10.2002 20:45:54
Stefan Milzarek
nun mein größtes problem liegt darin dass mir damals "charly" dabei geholfen hat das ding so aufzubauen aber er hatte dann leider keine zeit mehr und leider funktioniert eben nur dieße funktion nicht
würde ich da jetzt anfangen drinn rumzupfuschen würde ich das nie mehr so hinbekommen wie es jetzt ist
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige